„Nicht, dass du dünner wirst als ich“

Hm also es gibt mehrere Arten, wie mir Leute begegnen. Es gibt die Sorte, die mich von oben bis unten mustert und nichts sagt und es gibt eben gerade die Menschen, die mich ebenso mustern und etwas sagen. Es gibt aber auch noch die dritte Sorte Menschen, wie die Diätkollegin.

Anfangs hat sie mich gelobt und früher als alle anderen gesehen, dass ich abnehme. Ich habe mich gefreut.

Gerade eben war es etwas anderes. Sie mustert mich von oben bis unten… und dann sagt sie

„Jetzt langt es dann. Nicht, dass du dünner wirst als ich“.

 

Es ist früh am morgen – ich gehe erst einmal LUFT holen.

Ein Kommentar

  1. Das schlimme ist ja, das Menschen die solche Dinge sagen meist gar nicht wissen was sie für einen Schaden sie mit solchen Worten anrichten können. Jemand der kein starkes Selbstbewusstsein hat könnte durch sowas total demotiviert werden und aufhören seine Ziele zu verfolgen :/

Hinterlasse einen Kommentar