Schon wieder fünf Monate her

Mit Kind regelmäßig zu bloggen habe ich mir leichter vorgestellt. Ich schaffe es scheinbar nicht mehr, regelmäßig in die Tasten zu hauen. Vor allem seit ich arbeite. Zwischendrin immer mal wieder das große C, das uns dank Tagesmuttergruppe oder Arbeitskollegen oder Familie ins Aus buxierte. Aber langsam scheint ja – etwas – Licht am Horizont zu sein.

Mir geht es gut. Ich bin immer noch regelmäßig auf dem Crosstrainer und aktuell auch sehr viel im Schwimmbad unterwegs. Meistens gehen wir als Familie ins Schwimmbad, damit auch ich mal vernünftig Bahnen schwimmen kann. Am Sonntag bin ich ganze 80 Minuten geschwommen, was ich auch meinem wassertauglichen Mp3 Player und Hörbüchern zu verdanken habe. Aber die Zeit, die vor ziemlich exakt zwei Jahren stillstand, rennt jetzt wieder. Wenngleich mich der Ukraine-Konflikt immer wieder einmal sehr beschäftigt. Das ist aber ein Abnehmblog, weswegen ich mich hier auf das konzentriere, was euch mutmaßlich interessiert.

Ich nehme sehr sehr langsam ab. Wiege zur Zeit 76 Kilo. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, denn Mama hat nicht nur mehr Bewegung, Mama macht auch immer Resteessen. Ich bin dennoch zufrieden und möchte mein Ziel langfristig erreichen. Das werde ich auch. Ich will mein Kind nicht als Ausreden nutzen, zumindest nicht langfristig ;-). Ich hoffe allen Lesern, sofern überhaupt noch welche da sind, geht es gut.

“Als Amazon Associate verdiene ich an qualifizierten Einkäufen.”

Hinterlasse einen Kommentar