Urlaubsgewicht.

Der Urlaub ist ja schon

wieder vorbei. Geht leider immer schneller. Einen großartigen Bericht, werde ich dieses Mal nicht liefern, aber zumindest mein Gewicht und damit einhergehend auc

530297_original_R_K_B_by_Michael Lorenzet_pixelio.de

h die Info: Dieses Jahr habe ich  zugelegt. Die sind aber schon wieder weg.  Unser Hotel war zwar kein All inclusive Hotel, hatte aber morgens und abends wie in vielen Ferienhotels ein Buffet. Wir hatten Halbpension ohne Getränke, wie im letzten Jahr auch. Nur waren wir dieses Jahr auf den Kanaren.  Gewogen habe ich mich schon am Sonntag und ich bin sogar leichter, als vor der ganzen Urlaubszeit. Ich habe jetzt noch 77,5 Kilo. Ja, es geht gerade langsam. Nach dem Urlaub hatte ich leider sogar wieder die 8 vorne, allerdings ging es dann mit normalem Essen zackig wieder weg. Natürlich habe ich darauf geachtet und ich möchte jetzt weiter machen. Es wäre schön, wenn ich bis Ende des Jahres 72 oder 70 Kilo hätte oder sogar die 6 vorne, aber Druck mache ich mir nicht.

 

Hinterlasse einen Kommentar